Als neuer Vertragskunde bitten Wir Sie, als Vorarbeit, Ihre persönliche Arbeitsschutzorganisation (Dokumentenablage) umzusetzen. Diese Umsetzung ist erforderlich um notwendige rechtliche Dokumentationsunterlagen archivieren und vorhalten zu können.
Umsetzung
Sie haben die Möglichkeit Ihre Arbeitsschutzorganisation (Dokumentation) in digitaler Form (Ablage in Ihrem IT-PC), oder auch in Form einer Ordner-Ablage (DIN A4) umzusetzen.
Start
Bitte öffnen Sie das Arbeitspaket zur Umsetzung Ihrer Dokumentenablage (Downloadfunktion Digital, oder Ordner) und setzen Sie die vorgegebenen Arbeitsschritte um. Wir raten Ihnen dazu beide Möglichkeiten umzusetzen.
Information Arbeitspakete
Nach erstellen Ihrer Arbeitsschutzdokumentation ist es erforderlich dass Sie die Arbeitspakete zur Umsetzung des Arbeitsschutzes erarbeiten. Nur durch die Umsetzung der Arbeitspakete erhalten Sie die vollständige und rechtliche Umsetzung Brandschutz in Ihrem Unternehmen.
Für die Durchführung haben wir für Sie eine Erklärung zur Umsetzung bereitgestellt. Bitte lesen Sie als erstes die Durchführungsanweisung Arbeitspakete und starten Sie danach mit der Umsetzung.
Arbeitspakete umsetzen
Die Umsetzung der Arbeitspakete ist Ihnen in der Reihenfolge freigestellt. Best möglichst starten Sie jedoch mit Arbeitspaket 1 und erarbeiten dann nach den laufenden Nummern der Arbeitspakete. Als Zeitrahmen sind 12 Monate vorgesehen. Die Umsetzung ist verpflichtende Maßnahmen zur Umsetzung des Arbeitsschutzes in Ihrem Unternehmen.